Über dieses Blog

Herzlich willkommen


Wir haben viele Projekte im Internet, die wir gerade neu sortieren. Hier auf der "schoen-heits-farm" werden wir ab jetzt unsere kleine private Sammlung rund ums Kochen, Wohnen, Garten, Haushalt und Gesundheit starten.

Mal gucken, wo die Reise hingeht :-)

Die Gestaltung kann sich im Laufe der Zeit noch ändern, wir sind ja noch am Anfang der Umgestaltung. Unabhängig vom Layout wird die Bedienung aber immer gleich bleiben. Hier die wichtigsten Infos dazu.

Bedienung


Wenn Du oben auf den Titel (schoen-heits-farm.blogspot.com) klickst, kommst Du immer zurück auf die Startseite, egal wo Du sonst gerade gelandet bist.

In der Mitte stehen die Inhalte (Beiträge, auch "Posts" genannt) in chronologischer Reihenfolge, also das Neuste immer oben.

An der Seite findest Du die einzelnen Kategorien (sogenannte "Labels"). Wenn Du eine Kategorie / Label anklickst, erscheinen alle Beiträge ("Posts"), die wir unter diesem Label einsortiert haben. Jeder Posts kann mehreren Labeln zugeordnet sein, darum siehst Du denselben Beitrag dann u.U. in verschiedenen Kategorien.

Unter "Archiv" findest Du die Liste aller Beiträge, sortiert nach Datum.

Kommentare / Kontakt


Alle Beiträge können kommentiert werden. Dazu einfach den Link für Kommentare unterhalb des jeweiligen Artikels anklicken. Wenn Du das Formular nicht siehst (das ist abhängig von Deinem Browser und Endgerät), dann klick bitte zuerst auf den Link für "Kommentar veröffentlichen", dann erscheint das Formular.

Alle Kommentare werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst an uns geschickt. Wir gucken das dann durch und schalten den Kommentar frei. So vermeiden wir unliebsame Werbung und böse Skripte. Danke fürs Verständnis.

Wenn Du keinen Kommentar schreiben willst, uns aber trotzdem etwas mitteilen möchtest, schick einfach eine eMail an:

schoenerkrimskrams(at)gmail.com

Bitte das (at) mit dem @ Zeichen ersetzen. Wir haben das hier nur als (at) ausgeschrieben, damit wir keine automatischen Mails von Spam-Programmen bekommen, sondern nur von echten Menschen :-)

Rechtliche Hinweise


Lästig, aber notwendig: die rechtlichen Hinweise zu Werbung, Impressum, Disclaimer und Datenschutz findest Du hier.

Und nun viel Spass hier auf unserer "schoen-heits-farm" :-)





Keine Kommentare: